Alles über Wolfgang? Sicher nicht – aber so manches über mein Leben aus meiner Sicht! Eben alles, was mir heute noch einfällt und an das ich mich gerne erinnere. An Erlebnisse, Stationen, Eindrücke, andere Länder, und all die Menschen, die mich bis heute begleitet haben. Die Links unten geben gleich wie das Pulldown-Menü Wolfgang links eine Gliederung ab – gewissermaßen eine Kette wichtiger Meilensteine in meinem Leben. Irgendwann fing alles an ... Die frühen Jahre Schulzeit Berufswahl Lehre Ingenieurschule Badenia Berufsleben Ruhestand Freizeit und Hobby Auf den Hund gekommen ... Rückblick/Ausblick
Ab hier befindest du Dich nun auf meinen Seiten. Vielleicht wirst du denken: Warum lässt er sich so "in die Karten schauen" ? Hier kannst du allenfalls auf meine Karten schauen, niemals jedoch in meine Karten! Ich zähle mich nicht zu den “verdruckten” Allgäuern – also leiste ich mir diese "Freiheit".
ÜBER
Bilder von mir: vom vierten Lebensjahr bis heute: eine Lebenskette.
1965
1958
1970
1980
1991
1986
heute
1944
1974
Bevor du neugierig wirst: Die Beziehungskiste bleibt hier geschlossen!
WOLFGANG
Wenn du dich doch nur ein einziges Mal öffnen würdest ...
KLAPPE !!
Weitere Links zu Wolfgang ...
2000
zurück  Vorwärts zurück  Zurück MANCHES
Wolfgang und Waltraud Zeiler