Diese und die nachgeordneten Seiten haben den Stand 2006. Ja nun ..., jetzt seid ihr bei mir, der "besseren Hälfte" von Wolfgang. Insgesamt ist das ja mehr die Hompage von Wolfgang aber weil ich schon eine ganze Weile zu ihm gehöre, möchte ich auch ein wenig über mich berichten. Ich kenne Wolfgang nun seit 1988, und seit 1990 sind wir in jeweils zweiter Ehe verheiratet. Meine zwei Kinder aus erster Ehe gehen nun auch schon mehr oder weniger schnell auf die Vierzig zu, sind längst selbständig und verheiratet und haben zusammen wiederum fünf Kinder. Und so ist Wolfgang relativ günstig doch noch zu einer Familie gekommen und zu keiner kleinen ... ich bin mit sechs Geschwistern aufgewachsen, und zu allen haben wir regen Kontakt! Was ich sonst noch alles tue, könnt ihr über diese Links erfahren:
... auch ich war mal klein –  und es ist dann doch noch  was aus mir geworden! MANCHES über WALTRAUD
Weitere Links ...
zurück  Vorwärts zurück  Zurück
Wolfgang und Waltraud Zeiler
zurück  nach oben