Norwegen 2009 2009 trieb es uns in den hohen Norden! Nachdem uns Willy und Erika – Willy war ein Arbeitskollege von Waltraud – schon länger dorthin eingeladen hatten (sie haben ein Haus in Kvisvik), haben wir es nun endlich gewagt. Die beiden haben für uns unerfahrene Norwegen-Urlauber unschätzbare Vorteile: Sie kennen Land und Leute, und natürlich auch schon recht gut die norwegische Sprache. Wir haben mit den beiden zahlreiche Ausflüge und auch Angeltouren unternommen. So sind wir in Gegenden gekommen, an denen wir ohne sie vielleicht achtlos vorübergefahren wären! Unten einige Bilder. Hierzu findest du in einem Kartenausschnitt die Aufnahmeposition. Zusätzlich einige Internet-Links zur Region.
Norwegen
Meine Bilder Norwegen
1 1 2 2 3 3 4 4 5 5 6 6 7 7 8 8 9 9 12 12 11 11 10 10
Jostedalsbreen
Stabkirche Borgund
See bei Skolden
Vigelandpark Oslo
Sunndalsfjorden
Trollstigen
Stabkirche Lom
Straße 55 Lom - Boverdalen
Ålesund
Vogelinsel Runde Blick nach Ålesund
Nauståfossen-Wasserfall
Oslo
Karte Norwegen-Süd  anzeigen: hier klicken
Vergrößerte Ansicht: Bilder anklicken
Karte mit Position: Nr. anklicken
Weitere Links ...
zurück  Zurück zurück  Vorwärts
Wolfgang und Waltraud Zeiler
zurück  nach oben