Mein Oberallgäu - Süd – das “eigentliche” Oberallgäu In meinen jungen Jahren war für uns das südliche Oberallgäu unerreichbar man hatte kein Auto, außerdem war das in meiner Lehr- und Studienzeit nicht meine Preisklasse. Später jedoch, nach meinem Studium und mit Auto, war das einfacher. Und so waren wir schon da und dort auch "da hinten". Etwas vornehmer war das "da hinten" allemal im Gegensatz zum vergleichsweise bescheidenen Westallgäu. Aber einfach auch schöner, mächtiger, und deshalb eben auch teurer. Mit Oberstdorf hat es sich in vielen Jahren von der Einöde zur fast schon mondänen Gegend gemausert und sich so den Flachländern nachhaltig und erfolgreich empfohlen. Die Bilder unten zeigen einen kleinen Querschnitt durch diese wunderschöne Gegend.
Oberallgäu - Süd
Meine Bilder aus dem Oberallgäu - Süd
Vergrößerte Ansicht: Bilder anklicken.
Weitere Links ...
zurück  Vorwärts zurück  Zurück
Wolfgang und Waltraud Zeiler