Mein Allgäu Mein Allgäu? Sicher es gibt das Allgäu, so wie man es in Büchern, Atlanten und auf Bildern sieht. Darüber hinaus gibt es eben noch das Allgäu, wie es jeder selbst sieht und in seinem Herzen trägt – so eben auch mein Allgäu! Dort in Wangen im Allgäu geboren und aufgewachsen, hat sich das Allgäu unauslöschlich tief in meine Seele und in mein Herz gebrannt und hat somit auch meine Mentalität mitgeformt. Was ist dann mein Allgäu? Landschaft, Leute, Dialekt, Mentalität, so wie ich das eben empfinde, wenn ich selten genug mal wieder meinen Fuß darauf setze. Nicht zu vergessen die typische "Allgäuer Landluft", die einem beim Befahren von Nebenstraßen auf dem Weg hinein ins Allgäu in die Nase zieht dem Fremden oft unangenehm, dem Allgäuer eben vertraut! Mit einem Klick auf die untenstehenden Links oder über das Menü “Über das Allgäu...” gelangst du auf weitere Allgäu-Seiten. Mein Oberallgäu - West Mein Oberallgäu - Süd Mein Ostallgäu Mein Walsertal
Weitere Links ...
Fast alle Bilder innerhalb des Themas "Allgäu" und deren Unterordner stammen aus den 60er Jahren, sind also ca. 50 Jahre alt. Nach dem Digitalisieren kann man zwar noch etwas Kosmetik betrei- ben, dennoch kann man deren Alter nicht ganz vertu- schen...
zurück  Vorwärts zurück  Zurück
Wolfgang und Waltraud Zeiler
zurück  nach oben