Auf den
Meistens sind es die Hunde der anderen, die einem gefallen oder junge Hunde. Solange man sie wieder abgeben kann, sind sie alle ja ganz nett! Aber selber einen Hund haben: Niemals! Bei miesem Wetter Gassi gehen im Urlaub nur minderwertige Unterkünfte und die am weitesten abgelegenen Strände – dauernd das Gesprang zum Tierarzt – und dann die lieben Nachbarn ... Und doch haben wir uns das alles dreimal angetan. Irgendwie ist das alles doch ganz anders als man denkt! Hier also die Hundskomödie – einfach die Hundebilder anklicken:
Weitere Links ...
Idefix Mecki Benni
Nun haben wir es uns ein drittes mal angetan: Seit 9. April 2010 gibt es bei uns wieder einen Hund: Benni Alles weitere zu Benni: einfach das Bild oben anklicken!
Zu den Hunden: das jeweilige Bild anklicken.
HUND
© Harm Bengen
GEKOMMEN zurück  Vorwärts zurück  Zurück
Wolfgang und Waltraud Zeiler
zurück  nach oben