Griechenland 2002 Im Mai 2002 haben wir 2 Wochen Badeurlaub im Norden Griechenlands in Katerini verbracht. Mit von der Partie waren Rosi und Jürgen aus Jena, sowie Inna und Walter aus Anklam. Wir haben uns bewusst für einen “Faulenzerurlaub” entschieden und haben dort schöne Eindrücke von Land und Leuten sowie deren Gastfreundschaft genossen. Unten einige Bilder. Hierzu findest du in einem Kartenausschnitt die Aufnahmeposition. Zusätzlich einige Internet-Links zur Region. Es war Vorsaison – entsprechend wenig war los am Strand und im Ort. Man kann halt nicht alles haben!
Griechenland
Meine Bilder Griechenland
Vergrößerte Ansicht: Bilder anklicken
Das war unser Strand - viel Platz, und der Olymp im Hintergrund Der Olymp in seiner ganzen Größe Unser Hotel Erster "Software-Test" Sitz- und Liegetest am Strand Unsere Wirtsleute Nach dem Abendessen: Tagesbesprechung im Freien ... Fortsetzung Ausgrabungen aus der Römerzeit Ausgrabungen aus der Römerzeit Ausgrabungen aus der Römerzeit - Fußbodenheizung Ausgrabungen aus der Römerzeit Ausgrabungen aus der Römerzeit - Klatschmohn Ausgrabungen aus der Römerzeit - Klatschmohn Ausgrabungen aus der Römerzeit - Alte Säulen Ausgrabungen aus der Römerzeit - Alte Säulen Prost die Damen ... ... Prost die Herren Sirtaki für die Herren Sirtaki für die Damen Wieder gehört uns der Strand allein Frische Luft ist immer gut! Jürgen und ich Letztes Bad vor der Rückreise
Weitere Links ...
zurück  Vorwärts zurück  Zurück
Wolfgang und Waltraud Zeiler
zurück  nach oben