Gargano 2001 Seit 1995 waren wir beide bereits viermal am Gargano in Urlaub. Diese Ecke hat einen kilometerlangen Strand. Im Mai ist das Klima noch erträglich, und die Gegend ist noch nicht überlaufen. Nachdem uns Waltrauds Kinder samt Frauen und Enkelkindern lange genug bekniet hatten, haben wir für Mai 2005 drei Casamobile gebucht, damit wir allesamt ausreichend Platz hatten. So hatten wir drei Wochen Spaß mit unseren Enkelkindern und haben Bekanntes erneut besucht und Neues entdeckt. Wie aus den Bildern zu ersehen, standen die Kinder immer im Mittelpunkt! Unten: Viele Bilder und wenig Worte.
Meine Bilder Gargano
Vergrößerte Ansicht: Bilder anklicken
Gargano
Abendessen Heike mit Verena und Waltraud mit Niko Tanja und Verena Udo, Heike, Verena
Kinderspiel Tanja und Niko Tanja und Armin Udo, Armin, Niko
Verena, Heike Niko, Armin Udo, Niko, Armin Verena und Niko
Campingnachbarn zu Besuch . . Müde Kinder
Insel mit Fischreuse . Rauhe See .
Vieste von Südosten Idyllische Badebucht Tor im Meer Abendstimmung
Strand-Idylle Nadine Tanja Strand-Idylle
Das Kind im Manne ... Der lange Strand
Waltraud Nadine Waltraud mit Niko Verena
Weitere Links ...
zurück  Vorwärts zurück  Zurück
Wolfgang und Waltraud Zeiler
zurück  nach oben