zurück  Vorwärts zurück  Zurück
Inzwischen, wo ich nun in Rente bin, ist fast alles Freizeit und Hobby. Wichtig ist dabei, dass man noch Pläne hat für Gegenwart und Zukunft. Jetzt, wo die Wehwehchen mehr werden, muß man realisieren, dass vieles früher leichter ging und das eine oder andere nicht mehr geht ... (ich meine hier natürlich das andere und nicht das eine!). Ich werde berichten, was mir heute Spaß macht und welche Hobbies ich betreibe da wären: Familie Freunde Meine Autos Desktop Publishing (DTP) Fotografieren Bildbearbeitung Dauercamping Mein Allgäu Meine Dolomiten Urlaub Klicke einfach auf obigen Begriffe oder auf einen der Menüpunkte beim Pulldown- Menü "Freizeit und Hobby" (links)
und
Weitere Links ...
FREIZEIT HOBBY
Wolfgang und Waltraud Zeiler
Vergangenes ist in den Hintergrund gerückt,
der Weg zu neuen Ufern angetreten.
Neue Ziele nehmen Formen an, ob man sie je erreicht ist ungewiss …
Aber es ist schon wichtig, die Richtung zu kennen - und nicht zu verlassen.