Wenn ich heute über meine Familie rede, meine ich die, welche mich umgibt. Meine Eltern sind beide vor einigen Jahren verstorben, ebenso mein Zwillingsbruder. Meinen älteren Bruder sehe ich eher selten, wenngleich wir miteinander regelmäßig in telefonischem Kontakt sind. Ich selbst lebe in zweiter Ehe – aus der ersten Ehe habe ich keine Kinder. Meine Frau hat fünf Geschwister und zwei heute längst erwachsene Söhne. Diese wiederum sind beide verheiratet und haben ihrerseits zusammen fünf Kinder. Kinder, Enkelkinder und einige Geschwister von Waltraud wohnen im näheren Umkreis, so dass wir häufig miteinander in Kontakt sind. Dies ist also "meine" Familie, die uns allen gegenseitig Halt, Hilfe und Unterhaltung gibt. Und eben über diese Familie werde ich hier berichten, allerdings über einen Link zu "Waltraud" !
Freizeit und Hobby
zurück  Vorwärts zurück  Zurück
Weitere Links ...
Wolfgang und Waltraud Zeiler
Familie